Kostenloses A-Zitat

Informationen zum Produkt

Einträger-Laufkran wird für die mittlere bis schwere Fertigung eingesetzt. Dieser Typ Einzelträgerkran eignet sich ideal für niedrige Gebäude, in denen eine hohe Hubhöhe erforderlich ist. Die am häufigsten ausgeführte Konfiguration wird am besten verwendet, wenn der Endbenutzer Probleme mit der Kopffreiheit hat. Die platzsparendste Konfiguration ist das Einzelträger-Top-Laufkransystem.

single girder top running cranesingle girder main s 1

Wenn die Kopffreiheit des Arbeitsplatzes begrenzt ist, können andere spezielle Arten von Einzelträgerkranen, Einzelträgerkrane mit geringer Kopffreiheit, die schwierige Situation bewältigen. Ein-Träger-Laufkran mit geringer Kopffreiheit zeichnet sich durch eine vernünftigere Struktur und einen insgesamt höherfesten Stahl aus, da er mit einem elektrischen Hebezeug des Modells CD1 oder MD1 ausgestattet ist. Es ermöglicht Ihnen den größtmöglichen Abstand vom Boden zum Haken und ist normalerweise mit einem elektrischen Seilzug mit geringer Kopffreiheit ausgestattet. Als kompletter Satz ist dieser Kingd-Einzelträgerkran ein leichter Kran mit einer Kapazität von 1 bis 20 Tonnen. Die Spannweite beträgt 7,5-28,5 m. Die Arbeitsqualität ist A 3-A 5. Die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis 40 ° C.

47411399172951 1

SICHERHEITSSCHUTZ

  • Überkopfschutzgerät
  • Aktuelles Überlastschutzsystem
  • Spannungsunterer Schutzfunktion
  • Haupthubmotor mit Wärmeschutz
  • Hochwertige Langzeitbelastung
  • Not-Aus-System
  • Begrenzter Schalter für Kranfahrten
  • Haken mit Riegel
  • Schutzerdling
96071399172951 1

HAUPTTECHNISCHER PARAMETER

Kapazität T. 1,2,3,5,10 16,20
Spanne m 7.5-22.5
Hochheben m 6,9,12,18,24,30 12,18,24,30
Betriebsmethode Pendelleine mit Druckknopf / Fernbedienung / Kabine
Geschwindigkeit Heben m / min 8,8/0.8,7/07 3.5,3.5/0.35
Cross Travel m / min 20,30 20,30
Lange Reise m / min 20,30,45,60,75
Elektrisches Hebezeug Art CD1 / MD1 MD / HC
Arbeitspflicht A3-A5 A3-A5
Energieversorgung AC 380 V / 50 Hz / 3P 380 V / 50 Hz / 3P

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie noch heute unser Support-Team!

Wenn Sie Fragen oder ein kostenloses Angebot für das Produkt haben, antworten wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Deutsch

Choose Languge

English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Free A Quote

Product Information

Single girder overhead crane is utilized for medium to heavy fabrication. This kind single girder crane is ideally suitable to low buildings, where a highhook lift height is demand. The top running configuration is best used incases where the end user has issues with headroom. The most spaceefficient configuration is the single girder, top running crane system.

single girder top running cranesingle girder main s 1

When the headroom of the workplace is limited,another special types of single girder crane, single girder low headroom overhead crane,can cater for the difficult situation. Single girder low headroom overhead crane is characterised by more reasonable structure and higher strength steel as a whole by equipping with CD1 model or MD1 model electric hoist. It allows you to get the maximize distance from the ground to the hook and is usually equipped with low headroom wire rope electric hoist.As a complete set, this kingd single girder crane is light duty crane with a capacity of 1 to 20 tons. The span is 7.5-28.5 m. Working grade is A 3-A 5. Working temperature is -25.c to 40.c.

47411399172951 1

SAFETY PROTECTION

  • Weight overhead protection device
  • Current overload protection system
  • Voltage lower protection function
  • Main lifting motor with thermal protection
  • Top quality load long time bearing
  • Emergency stop system
  • Crane travelling limited switch
  • Hooks with latch
  • Protective earthling
96071399172951 1

MAIN TECHNICAL PARAMETER

CapacityT1,2,3,5,1016,20
Spanm7.5-22.5
Lifting heightm6,9,12,18,24,3012,18,24,30
Operation methodPendent line with push button/ Remote control/Cabin
SpeedLiftingm/min8,8/0.8,7/073.5,3.5/0.35
Cross travelm/min20,3020,30
Long travelm/min20,30,45,60,75
Electric hoisttypeCD1/MD1MD/HC
Working dutyA3-A5A3-A5
Power supplyAC380V/50HZ/3P380V/50HZ/3P

Need Help? Contact our support team today!

If you have any questions or free quotes for the product, we will reply within 24 hours! please do not hesitate.

English
Español Português do Brasil Русский Français Deutsch 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk English